Über mich - HARRYKREATIV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Ich bin Lehrer für Mathematik und Naturwissenschaften an einer höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe.
Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Fotografie, anfangs mit Schwarzweiß-Fotografie, später mit Diafotografie, seit über 15 Jahren ausschließlich mit Digitalfotografie. Neben der Fotografie interessiere ich mich für bildnerisches Gestalten (Zeichnen, Malen, Computergrafik).
Sujets der Fotografie, die ich gerne zum Thema mache: Menschen, Natur, Architektur, Nah- und Makrofotografie, abstrakte Bildmotive.
Beim Fotografieren lege ich Wert auf eine interessante Bildgestaltung und Natürlichkeit der Darstellung ohne kitschige Inszenierungen.
Was mich fasziniert: on location im richtigen Augenblick auszulösen und einen ausdrucksstarken Moment einzufangen.
Gerne gebe ich meine fotografischen Erfahrungen weiter. Im Rahmen von Workshops in der Schule hatte ich schon mehrfach Gelegenheit dazu.
Kreativität bereichert das Leben. Ich will mit Fotokursen und Fotoworkshops dazu beitragen. Dabei geht es nicht so sehr ums Technische, sondern um Bildidee und Bildgestaltung.
Fotografie-Aufträge spreche ich ausführlich mit Ihnen ab,um ihre Wünsche optimal erfüllen zu können.

Ich freue mich schon, für Sie tätig zu werden.

Mit besten Grüßen
Mag. Harald Geiger
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü